Produkte zum Begriff Marketing:
-
ORO-Produkte Marketing ORO®-frisch-aktiv Spülmaschinen-Deo, mit Duftkorb, 1 Packung = 2 Stück, Citro-Frische
Händler: Hygi.de, Marke: ORO-Produkte Marketing, Preis: 2.25 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 5.89 €, Lieferzeit: 1-2 Tage, Kategorie: Drogerie, Titel: ORO-Produkte Marketing ORO®-frisch-aktiv Spülmaschinen-Deo, mit Duftkorb, 1 Packung = 2 Stück, Citro-Frische
Preis: 2.25 € | Versand*: 5.89 € -
ORO-Produkte Marketing ORO-fix® Entkalker Tabs, Entkalker Tabletten für alle Haushaltsgeräte, 1 Packung = 8 x 16 g
Händler: Hygi.de, Marke: ORO-Produkte Marketing, Preis: 1.75 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 5.89 €, Lieferzeit: 1-2 Tage, Kategorie: Drogerie, Titel: ORO-Produkte Marketing ORO-fix® Entkalker Tabs, Entkalker Tabletten für alle Haushaltsgeräte, 1 Packung = 8 x 16 g
Preis: 1.75 € | Versand*: 5.89 € -
ORO-Produkte Marketing ORO® WC Chlorspüler, WC Spüler für eine kraftvolle Reinigung, 1 Packung = 2 x 48 g
Händler: Hygi.de, Marke: ORO-Produkte Marketing, Preis: 3.65 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 5.89 €, Lieferzeit: 1-2 Tage, Kategorie: Drogerie, Titel: ORO-Produkte Marketing ORO® WC Chlorspüler, WC Spüler für eine kraftvolle Reinigung, 1 Packung = 2 x 48 g
Preis: 3.65 € | Versand*: 5.89 € -
Teststreifen Chlor / pH / Alkalinität 50 Teststreifen zur Messung von Chlor, pH und Alkalinität im Poolwasser in Sekundenschnelle. Messbereiche pH-Wert : 6,2 - 8,4 Chlor : 0 - 10,0 Alkalinität : 0 - 240 Anwendung Teststreifen für ca. 10 Sekunden ins Wasser eintauchen und Werte auf der Skala des Behälters ablesen. Jeder Teststreifen ermittelt alle 3 Werte gleichzeitig. Vorteile Schnelltest zur Ermittlung von Chlor, pH-Wert und Alkalinität Ermittelt 3 Werte gleichzeitig Inklusive Farbskala Teststreifen vakuum in Aluminium verblistert Haltbarkeit 2-3 Jahre Einfache Bedienung Verpackungsgröße/Inhalt Dose mit 50 Teststreifen: Je 10 der 50 Streifen sind vakuum in Aluminium verblistert. Wichtige Informationen Auch bei Teststreifen handelt es sich um eine Messung von Wasserwerten, welche einen Augen-Sichtvergleich des Ergebnisses mit einer Skala erforderlich macht. Im Gegensatz zu Pooltestern und Comparatoren arbeiten Teststreifen jedoch nicht mit separat hinzuzugebenden Reagenzien (Tabletten), sondern mit auf dem Streifen selbst bereits aufgebrachter Chemie. In der Regel sind dies mit Chemie getränkte Pads, die sich bei Kontakt mit dem Messwasser verfärben. Die sich so ergebende Farbe ist dann mit der Skala auf der Dose zu vergleichen. Die Problematik bei der Verwendung von Teststreifen bestand bislang darin, dass der nur unzureichende Schutz der Streifen durch die Dose und den innenliegenden Trockenbeutel, Haltbarkeiten von maximal 18 Monaten gewährleisten konnte. Zudem konnte man davon ausgehen, dass nach mehrmaligem Öffnen der Dose, um Teststreifen zu entnehmen, bereits so viel Luftfeuchtigkeit eingedrungen ist, dass die verbleibenden Streifen angefangen haben zu reagieren, also nicht mehr benutzt werden konnten. Die angebotenen Teststreifen sind zu je 10 Streifen vakuum in Aluminium geblistert. 5 solcher Blister, also 50 Streifen, befinden sich in einer Dose. Durch diesen Schutz ist eine Haltbarkeit von 2-3 Jahren ab Produktionsdatum, sowie der Gebrauch bis zum letzten Streifen gewährleistet.
Preis: 7.16 € | Versand*: 6.90 € -
Teststreifen Aktivsauerstoff / pH / Alkalinität 3 in 1 Teststreifen zur Messung von pH-, Aktivsauerstoff (O2 / MPS)- und Alkalinitätswerten. Mit diesem schnellen Wasseranalysetester erhalten Sie binnen weniger Sekunden Auskunft darüber, ob die Werte Ihres Poolwassers stimmen. Einfach für ca. 10 Sekunden ins Wasser eintauchen und mit der Farbskala vergleichen. Fertig! So schnell, einfach und günstig kann Wasseranalyse sein. Messbereiche pH-Wert (pH) : 6.8 - 8.2 Aktivsauerstoff (O2 mg/l) : 1.0 - 15 Alkalinität (gesamt) (CaCO3 mg/l) : 0 - 240 Anwendung Teststreifen 5 Sekunden lang in das Poolwasser halten und Ergebnis nach 10 Sekunden anhand der Farbskala ablesen. Vorteile Schnelltest zur Ermittlung von pH-, Aktivsauerstoff (O2 / MPS)- und Alkalinitätswerten. 3 in 1 Teststreifen Inklusive Farbskala Teststreifen vakuum in Aluminium verblistert Sehr gute bildhafte Erklärung Haltbarkeit: 2-3 Jahre Verpackungsgröße/Inhalt Dose mit 50 Teststreifen: Je 10 der 50 Streifen sind vakuum in Aluminium verblistert. Wichtige Informationen Auch bei Teststreifen handelt es sich um eine Messung von Wasserwerten, welche einen Augen-Sichtvergleich des Ergebnisses mit einer Skala erforderlich macht. Im Gegensatz zu Pooltestern und Comparatoren arbeiten Teststreifen jedoch nicht mit separat hinzuzugebenden Reagenzien (Tabletten), sondern mit auf dem Streifen selbst bereits aufgebrachter Chemie. In der Regel sind dies mit Chemie getränkte Pads, die sich bei Kontakt mit dem Messwasser verfärben. Die sich so ergebende Farbe ist dann mit der Skala auf der Dose zu vergleichen. Die Problematik bei der Verwendung von Teststreifen bestand bislang darin, dass der nur unzureichende Schutz der Streifen durch die Dose und den innenliegenden Trockenbeutel, Haltbarkeiten von maximal 18 Monaten gewährleisten konnte. Zudem konnte man davon ausgehen, dass nach mehrmaligem Öffnen der Dose, um Teststreifen zu entnehmen, bereits so viel Luftfeuchtigkeit eingedrungen ist, dass die verbleibenden Streifen angefangen haben zu reagieren, also nicht mehr benutzt werden konnten. Die angebotenen Teststreifen sind zu je 10 Streifen vakuum in Aluminium geblistert. 5 solcher Blister, also 50 Streifen, befinden sich in einer Dose. Durch diesen Schutz ist eine Haltbarkeit von 2-3 Jahren ab Produktionsdatum, sowie der Gebrauch bis zum letzten Streifen gewährleistet.
Preis: 6.94 € | Versand*: 6.90 € -
Bayrol Quicktest Teststreifen Chlor + pH + Alkalinität + Algizid Normal 0 21 Bayrol Teststreifen zur Messung von freiem Chlor, dem pH-Wert, der Alkalinität und des Algizid-Wertes im Poolwasser in Sekundenschnelle. Anwendung Dieses Produkt ist ausschließlich für den angegebenen Zweck gemäß dieser Beschreibung zu verwenden. • Den Teststreifen 5 Sek. im Wasser schwenken, anschließend herausnehmen. Den Flüssigkeitsüberschuss nicht abschütteln und den pH-Wert sofort durch Farbvergleich bestimmen. • Danach 10 Sekunden warten, um die Werte für das freie Chlor und für die durch Farbvergleich festzustellen. Zur Analyse Teststreifen ein zweites Mal für 45 Sek. ins Wasser eintauchen (nicht schwenken!), danach herausnehmen und den Algizidwert durch Farbvergleich feststellen. Lieferinhalt Bayrol Quicktest Teststreifen Chlor + pH + Alkalinität + Algizid (50 Teststreifen) Wichtige Informationen - Dose immer verschlossen halten, vor Feuchtigkeit schützen und kühl aufbewahren. - Wert nach der Anwendung sofort ablesen. - Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. - Nicht einnehmen.
Preis: 17.02 € | Versand*: 6.90 € -
Pulverzubereitung zur Erhöhung des pH-Wertes von Schwimmbadwasser. Wird verwendet, wenn der pH-Wert unter 7,2 liegt. Das Wasser sollte einen pH-Wert von 7,0 - 7,4 haben. In diesem Bereich ist die gröÃte Wirkung von Chlorpräparaten ohne Nebenwirkungen gegeben. Der pH-Wert sollte mindestens zweimal pro Woche überprüft und Abweichungen vom Idealwert kontrolliert werden (hauptsächlich eine Kontrolle vor der Zugabe von Chlorpräparaten ist erforderlich). Ein pH-Wert über 7,4 kann zu Milchtrübung (Kalziumausfällung) im Wasser, einer Abnahme der Effizienz von Chlorprodukten, einem Geruch nach Chlor, Augen- und Hautreizungen sowie zu Verstopfungen der Filtervorrichtung führen. Bei pH-Werten unter 7,0 kann es zu einer erhöhten Korrosion von Metallen und Beton, zum Verblassen der Farben der Materialien, aus denen der Pool besteht, sowie zu Augen- und Hautreizungen kommen. Gebrauchsanweisung: Um den pH-Wert um 0,2 zu erhöhen, werden ca. 10 g des Produkts pro 1 m3 Wasser (1000 l) zugesetzt (für weiches Wasser ist normalerweise eine höhere Dosis erforderlich). Die berechnete Menge löst sich in einem Plastikeimer gründlich in Wasser und wird bei eingeschalteter Filtervorrichtung langsam in den Pool am Wassereinlass gegossen. Die pH-Messung (mit einem geeigneten Tester) sollte nach gründlichem Mischen des Wassers im Pool durchgeführt werden. Der Vorgang wird wiederholt, bis der pH-Wert im gewünschten Bereich von 7,0 bis 7,4 liegt. Kennzeichnung nach EWG-Richtlinien: Das Produkt ist nach EG-Richtlinien/GefStoffV eingestuft und gekennzeichnet. GHS07 GHS09 WARNHINWEIS: - Achtung! Nicht zusammen mit anderen Produkten verwenden, da gefährliche Gase (Chlor) freigesetzt werden können - Entwickelt bei Berührung mit Säure giftige Gase - Gesundheitsschädlich bei Verschlucken - Kann die Atemwege reizen - Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung - Verursacht schwere Augenreizung GEFAHRENHINWEISE: H411: Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. SICHERHEITSHINWEISE: P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P103: Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen. P273: Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P301 + P312: BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. P360: Kontaminierte Kleidung und Haut sofort mit viel Wasser abwaschen und danach Kleidung ausziehen. P391: Verschüttete Mengen aufnehmen. P501: Entsorgung des Inhalts / des Behälters gemäà den örtlichen / regionalen / nationalen/ internationalen Vorschriften. Â
Preis: 13.95 € | Versand*: 6.95 € -
Flüssigkonzentrat zur Senkung des pH-Wertes von Schwimmbadwasser. Wird verwendet, wenn der pH-Wert höher als 7,6 ist. Das Wasser sollte einen pH-Wert von 7,0 - 7,4 haben. Innerhalb dieses Bereichs ist die effektivste Wirkung von Chlorprodukten ohne Nebenwirkungen verspricht. Ãberprüfen Sie daher den pH-Wert mindestens zweimal pro Woche und regulieren Sie sofort die Abweichungen vom Idealwert (hauptsächlich vor der Zugabe von Chlorpräparaten). Ein pH-Wert über 7,4 kann zu Milchtrübung (Kalziumausfällung) im Wasser, einer Abnahme der Effizienz von Chlorprodukten, einem Chlorgeruch, Augen- und Hautreizungen sowie zu Verstopfungen der Filtervorrichtung führen. Bei pH-Werten unter 7,0 können die Metallteile der Schwimmbäder korrodieren, die Farben der Schwimmbadmaterialien können verblassen und Augen- und Hautreizungen können auftreten. Gebrauchsanweisung: Um den pH-Wert um 0,1 zu senken, sind 100 ml pro 10 m3 (10000 l) erforderlich (bei hartem Wasser ist normalerweise eine höhere Dosis erforderlich). Die berechnete Menge des Produkts löst sich in einem Plastikeimer gründlich in Wasser und wird bei eingeschalteter Filtervorrichtung langsam in den Pool am Wassereinlass gegossen. Die pH-Messung (durch einen geeigneten Tester) muss durchgeführt werden, nachdem das Wasser im Pool gründlich gemischt wurde (das Mischen hängt vom Wasservolumen im Pool und der Leistung der Filtrationsausrüstung ab). Der Vorgang wird wiederholt, bis der pH-Wert im gewünschten Bereich von 7,0 bis 7,4 liegt. Kennzeichnung nach EWG-Richtlinien: Das Produkt ist nach EG-Richtlinien/GefStoffV eingestuft und gekennzeichnet. GHS07 GHS09 WARNHINWEIS: - Achtung! Nicht zusammen mit anderen Produkten verwenden, da gefährliche Gase (Chlor) freigesetzt werden können - Entwickelt bei Berührung mit Säure giftige Gase - Gesundheitsschädlich bei Verschlucken - Kann die Atemwege reizen - Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung - Verursacht schwere Augenreizung GEFAHRENHINWEISE: H411: Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. SICHERHEITSHINWEISE: P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P103: Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen. P273: Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P301 + P312: BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. P360: Kontaminierte Kleidung und Haut sofort mit viel Wasser abwaschen und danach Kleidung ausziehen. P391: Verschüttete Mengen aufnehmen. P501: Entsorgung des Inhalts / des Behälters gemäà den örtlichen / regionalen / nationalen/ internationalen Vorschriften. Â
Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 €
Ähnliche Suchbegriffe für Marketing:
-
Was ist der Unterschied zwischen Marketing und internationalem Marketing?
Marketing bezieht sich auf die Aktivitäten, die ein Unternehmen unternimmt, um seine Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu verkaufen. Internationales Marketing hingegen bezieht sich auf die spezifischen Marketingstrategien und -taktiken, die ein Unternehmen einsetzt, um seine Produkte oder Dienstleistungen in verschiedenen Ländern und Kulturen zu vermarkten. Es beinhaltet die Anpassung der Marketingbotschaft, der Vertriebskanäle und der Kommunikationsmittel an die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielmärkte im Ausland.
-
Was bewirkt Marketing?
Marketing ist eine strategische Geschäftsfunktion, die dazu dient, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu verkaufen. Es hilft dabei, das Bewusstsein für eine Marke zu schaffen, Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Durch gezielte Marketingaktivitäten können Unternehmen ihre Zielgruppe besser verstehen und ihre Bedürfnisse ansprechen. Letztendlich trägt Marketing dazu bei, Umsatz und Gewinn zu steigern und das Wachstum eines Unternehmens zu fördern.
-
Was bedeutet Marketing?
Marketing bezeichnet alle Maßnahmen und Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten und den Absatz zu fördern. Dabei geht es darum, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erkennen und mit geeigneten Strategien und Instrumenten zu erfüllen. Ziel des Marketings ist es, den Unternehmenserfolg durch eine gezielte Marktbearbeitung und Kundenbindung zu steigern.
-
Was ist Marketing?
Marketing ist ein Prozess, bei dem Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben und verkaufen. Es umfasst die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Aktivitäten, die darauf abzielen, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erfüllen. Marketing beinhaltet auch die Analyse des Marktes, die Identifizierung von Zielgruppen und die Entwicklung von Strategien, um potenzielle Kunden anzusprechen. Letztendlich geht es darum, den Wert eines Produkts oder einer Dienstleistung zu kommunizieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
-
Ist Marketing Werbung?
Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.
-
Was ist der Unterschied zwischen Marketing Event und Event Marketing?
Der Unterschied zwischen Marketing Event und Event Marketing liegt in der Betonung der jeweiligen Begriffe. Ein Marketing Event bezieht sich auf eine Veranstaltung, die speziell für Marketingzwecke konzipiert ist, um beispielsweise ein Produkt oder eine Marke zu bewerben. Event Marketing hingegen bezieht sich auf die Integration von Veranstaltungen in eine umfassende Marketingstrategie, bei der Events als ein Instrument des Marketings genutzt werden, um bestimmte Ziele zu erreichen.
-
Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und viralem Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit zwischen einer Marke und einem Influencer, bei der der Influencer das Produkt oder die Dienstleistung der Marke bewirbt. Virales Marketing hingegen zielt darauf ab, dass sich eine Marketingbotschaft schnell und organisch über soziale Medien verbreitet, oft durch die Kreation von Inhalten, die von den Nutzern geteilt werden. Während Influencer-Marketing auf die Reichweite und Glaubwürdigkeit des Influencers setzt, setzt virales Marketing auf die Kreativität und den Unterhaltungswert des Inhalts.
-
Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen soziale Medien, digitales Marketing und Influencer-Marketing?
Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in sozialen Medien, digitalem Marketing und Influencer-Marketing, da virale Inhalte eine breite Reichweite und Aufmerksamkeit generieren können. Unternehmen können von viralen Inhalten profitieren, indem sie ihre Markenbekanntheit steigern und potenzielle Kunden erreichen. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Reichweite von Influencern erhöhen, was zu einer größeren Wirkung ihrer Werbemaßnahmen führen kann. Durch die Nutzung viraler Inhalte können Unternehmen ihre Marketingstrategien optimieren und ihre Zielgruppe effektiver ansprechen.
-
Welche Bezeichnung ist üblicher bzw. sinnvoller: Marketing-Assistent oder Marketing-Manager?
Die Bezeichnung "Marketing-Manager" ist üblicher und sinnvoller, da sie eine höhere Position und Verantwortung in der Marketingabteilung impliziert. Ein "Marketing-Assistent" hingegen deutet auf eine unterstützende Rolle hin, die weniger Verantwortung und Entscheidungsbefugnis beinhaltet.
-
Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.
-
Wie funktioniert Affiliate Marketing?
Affiliate Marketing ist eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen über Partner (Affiliates) bewerben lassen. Die Affiliates erhalten eine Provision für jeden Verkauf oder jede Aktion, die über ihre Empfehlung generiert wird. Dies geschieht in der Regel über spezielle Affiliate-Links oder Tracking-Codes, die den Verkauf oder die Aktion einem bestimmten Affiliate zuordnen.
-
Wie funktioniert Influencer Marketing?
Wie funktioniert Influencer Marketing?
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.